Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Lerios Tarnam wird konsultiert

Lerios Tarnam
05. Juli 2021 20:22
*ein feinsäuberlich geschriebenes Stück Pergament, erreicht Vlos Drathir*


Dem Siegel zum Gruße werter Vlos Drathir

Die Zeit scheint mir nicht in die Hände zu spielen und so muss ich euch mit bedauern mitteilen, dass ich für einige Monde das Land verlassen muss.
Auch wenn mein eigens erarbeitetes Wissen noch Unmengen an Fragen auf wirft, muss ich euch mit bedauern mitteilen das ich aus dem Konzil vorerst austreten werde und mich zu gegebener Zeit wieder bei euch melden werde.

Meine größten Dank für eure Mühen und entschuldigt bitte meine Umstände, die mich zu dieser Entscheidung führten.

Lerios Tarnam


*eine schwungvolle und gut leserliche Unterschrift ziert das Pergament*
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Lerios Tarnam wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
19805. Juli 2021 06:44

Re: Lerios Tarnam wird konsultiert

Lerios Tarnam14005. Juli 2021 20:22

*das Schreiben wird an Abel Stormrise weitergegeben* (kT)

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
14406. Juli 2021 06:56



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste