Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Grintoos wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
05. Juli 2021 10:10
Ein Rothe torkelt mitten auf den Straßen von Che'el del Thalackz'hind auf Grintoos zu. Das Gesicht hat eine Mischfarbe aus weiß und grün angenommen. Rund um seine schwarzen Lippen ist deutlich eine schaumige Substanz zu erkennen. Einige Fuß vor Grintoos stolpert er und schlägt hart auf dem Boden auf. Mit letzter Kraft streckt er seinen Arm aus und versucht den Knöchel des Orn'tlu'Faern zu umgreifen. Nachdem er so die volle Aufmerksamkeit des Orn'tlu'Faern auf sich zieht, wird diesem wohl nicht entgehen, dass auf dem Rücken des Rothe Zeit und Ort eingeschnitzt wurden. Um das austretende Blut zu binden und die Wundränder nicht weiter aufreißen zu lassen, wurde üppig Meersalz auf dem Rücken verteilt. Noch bevor Grintoos die Botschaft vollständig lesen kann, erbricht der Rothe einen Schwall weißen mit dunklem Blut versetzten Schaum. Reglos bleibt er mit dem Gesicht in seinem Erzeugnis liegen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Grintoos wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
19405. Juli 2021 10:10



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste