Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
04. Februar 2022 09:32
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Dem Siegel zum Gruße Adepta Zaina,

seit Eurem Aufbruch in ferne Lande, um etwas über die in unserem Konzil lagernden Artefakte herauszufinden, habe ich nichts mehr von Euch vernommen. Den Aufzeichnungen entnehme ich allerdings, dass Ihr wieder im Lande seid.

Mir wurden noch keine Ergebnisse zu Eurer Reise vorgetragen. Konntet Ihr keinerlei Erkenntnisse gewinnen? Der Konzilsvorstand erwartet zumindest einen kurzen persönlichen Bericht, dass Ihr wieder zugegen seid und Eure Ausbildung fortsetzt.

Desweiteren geht aus den Aufzeichnungen hervor, dass Eure Ausbildung schon weit vorangeschritten ist. Der Konzilsvorstand möchte sich von Eurem Wissen überzeugen und erwartet eine Abhandlung zur Analyse der Applicatio UUS JUX.

Eure Tutora steht Euch hierbei mit Rat und Tat zur Seite. Es sei jedoch daran erinnert, dass sie Eure Tutora und nicht Euer Laufbursche ist.

Sollte der Vorstand bis Ende diesen Mondlaufes keinerlei Antwort von Euch erhalten, sehen wir uns gezwungen weitere Schritte zu veranlassen.

Vlos'Drathir

Vorstand

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Zaina wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
27104. Februar 2022 09:32

Abel Stormrise erhält den Aktenvermerk, dass Zaina aus den Reihen der Adepten entfernt wurde

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
18407. Februar 2022 15:14

Raphaela El-Sovirax wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
18807. Februar 2022 15:21