Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
21. März 2022 11:18
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.

Dem Siegel zum Gruße Dekanus Rabenbart,

das hiesige Konzil entwickelt sich wahrlich nicht so, wie Ich es Mir vorgestellt habe.

Außer Meiner Wenigkeit engagiert sich lediglich die Maga Raphaela El-Sovirax für die magischen Belange in diesen Landen. Auch die Suche nach Adepten gestaltet sich als schwierig. Es ist zur Zeit nur ein einziger Adept eingeschrieben, welcher allerdings seine Hausaufgaben nicht erledigt und unvorbereitet zu den Unterrichten erscheint. Ich habe ihn bereits wiederholt aufgefordert sich bei Arcomagus Gerosian - dem einzig eingeschriebenen Tutoren - zu melden, was bis heute offenkundig nicht geschehen ist.

Aus diesem Grunde sind derzeit keine öffentlichen Unterrichte angesetzt. Ich sehe es nicht als zielführend an kostbare Zeit zu investieren, um abwartend in einem leeren Lehrsaal zu verharren. Der erwünschte Zulauf an Adepten blieb bislang aus und es ist auch nicht abzusehen, dass dieser unerwartet einsetzt. Ihr dürft Mir hierbei gerne Unterstützung oder Vorschläge zum weiteren Vorgehen anbieten.

Die Maga Raphaela El-Sovirax kümmert sich daher intensiv um den magischen Garten und die Erforschung der hier gelagerten Artefakte. Es erfreut Mich, dass wenigstens einige andere Arcomagi sie dabei unterstützen, auch wenn Ich Mich noch mehr freuen würde, wenn diese sich wieder dem Konzil anschließen würden.

Neben Meinem Posten sind noch zwei weitere Vorstandsposten zu besetzen. Ich denke Moonglow hat die umfangreichen Aufgaben richtig eingeschätzt und drei Vorstandsposten geschaffen, da die Belange alleine kaum zu bewältigen sind. Gerne dürfte Ihr Mir eine Priorisierung der Vorstandsaufgaben mitteilen, damit Ich weiß welche autonom zu Vernachlässigen sind.

Zum Wohle der Magie und des Erhalts des Siegels bin Ich auch gerne bereit Meinen Vorstandsposten abzugeben und sei es nur um ihn besser kommissarisch aus Moonglow zu besetzen, wenn Meine Tätigkeiten den Augen und Ohren von Moonglow nicht Zur Genüge gereichen.


Vlos'Drathir

Vorstand

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Vlos'Drathir

Dekanus Jasper Rabenbart28419. März 2022 17:58

Eine Antwort erreicht Dekanus Rabenbart

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
19421. März 2022 11:18

Eine Antwort erreicht Vlos'Drathir

Dekanus Jasper Rabenbart17326. März 2022 20:16