Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Shimyra bekommt eine Nachricht aus der Oberwelt

Shimyra Vadaharr
09. April 2022 08:35
Shimyra war auf den Weg zum Tempel als einer Ihrer Spione aus der Oberwelt auftauchte um die Nachricht zu übermitteln das Vlos'Drathir der Qu'el'Faeruk all seine Ämter bei den Rivvin niederlegte, zufrieden über diesen durchaus erfreulichen Schritt hebt sich meine Laune zum positiven.
Bella eine sehr gute Nachricht die du mir überbringst jetzt werden diese mittleidenswerten Rassen noch dümmer sterben. Von uns zu lernen zu leben hat damit ein jähes Ende gefunden.
Fröhlich singend springe ich in Che'el del Thalackz'hind Richtung Tempel um diese Nachricht selbst Lloth zu überbringen.

Shimyra Vadaharr



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.22 08:37.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Dekanus Rabenbart wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
34508. April 2022 07:57

Abel Stormrise und Raphaela El-Sovirax erhalte je eine Abschrift

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
17108. April 2022 07:59

Informiert das Konzil zu Moonglow und legt das Schreiben zu den Akten (kT)

Abel Stormrise23009. April 2022 19:51

Re: Shimyra bekommt eine Nachricht aus der Oberwelt

Shimyra Vadaharr17509. April 2022 08:35

Eine Antwort erreicht Vlos'Drathir

Dekanus Jasper Rabenbart18309. April 2022 20:08



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste