Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*Ein Bote wird mit einen Schreiben für den Herzog von Taresien losgeschickt*

Salix Mitalias Ritter der
Königin
16. November 2014 15:58
*Das Schreiben besteht aus feinstem Pergament und mit einem Wachsiegel verschlossen.
Die Schrift ist außerordentlich sauber und ordentlich. Die Anfangsbuchstaben eines neuen Absatzes sind von feinen Verzierungen geschmückt. Es ist wohl deutlich zu sehen, dass sich jemand bei dem Schreiben sehr viel Mühe gemacht hat. Wenn das Siegel gebrochen wird, kommt folgendes zum Vorschein:*

Hail der Königin, 16.Tag des 11.Mondes im 3. Jahre der Königin
Die Lichten Götter mit euch,

Eure Hoheit Kerowyn von Taresien,

Mein Name ist Salix Mitalias, Ritter der Königin, Ritter zu Vesper und Wächter der ewigen Flamme. Das Herzogtum Stolzenforst, wurde von einer Diebesbande aufs schändlichste beraubt. Die Diebe flüchteten auf eine Insel in eurem Herrschaftsgebiet. Durch ein Dokument, welches die Diebe zurück ließen, konnten wir darauf schließen, das besagte Insel Nujelm sei.

Im Auftrag des Herzogs Lodrin von Giesenhorn soll eine Gruppe von Leuten die Diebe verfolgen. Anschließend die Diebe festnehmen und zurück ins Herzogtum bringen. Ich werde diese Mission leiten und habe daher die Mannschaft wohl wissend ausgewählt.

Mit eurer Erlaubnis, würden wir am siebten Tag des kommenden Wochelauf in Nujelm anlegen. Wir segeln mit dem Schiff "Die Lynette", ein Schiff aus der herzöglichen Flotte Stolzenforsts.

gezeichnet.
Salix Mitalias,
Ritter der Königin,
Ritter zu Vesper,
Wächter der ewigen Flamme.

*unter dem Schreiben prangen zwei Siegel, welche die Echtheit des Schreiben bestätigen.*

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

*Ein Bote wird mit einen Schreiben für den Herzog von Taresien losgeschickt*

Salix Mitalias Ritter der
Königin
36416. November 2014 15:58

Eine Antwort erreicht Salix auf einfachem Papier ohne Siegel oder sonstigem Tant

Herzog Kerowyn von Taresien29317. November 2014 20:13



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste