Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Botschaft für Triat Solux

Caroline Wogenthal
27. November 2014 15:07
Die Nachricht ist erkennbar der Handschrift Carolines zuzuordnen und gut lesbar. Verdeutlichend mag man ein Wasserzeichen in Form zweier schlichter Wellensymbole erkennen

"Hail der Krone!
Hail dem Herzogtum!
Die Götter mit Euch, Hochgeboren!

Ich melde die Beendigung der Spendensammlung für die Kirche der Caihume zu Cove und geplanten Übergabe des Gesammelten an die Tempelvorsteherin, Schwester Ánat, zu Cove.

Des Weiteren habe ich meine Studium und Abschrift des Codex Juris abgeschlossen.
Meine Waffenübungen und die Pflege Eures Pferdes werden unverdrossen fortgeführt, ebenso wie die wachsamen Augen auf potentiell verbliebene Mitglieder der Diebesbande in unserem geliebten Herzogtum.
Letzteres Anliegen war Sir Mitalias bei einem klärenden und einvernehmlichen Gespräch wichtig, aufgrund seiner Abreise nach Nu'jelm.

Ich erwarte weitere Instruktionen únd Termine für ´weitere Treffen mit Euch, Sire
Hochachtungsvoll
aus den kalten Cover Wäldern

C. Wogenthal"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Botschaft für Triat Solux

Caroline Wogenthal36027. November 2014 15:07

sie findet eine Notiz in ihrem Waldquartier

Alvan Solux27128. November 2014 16:17



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste