Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An den Herzog wird ein Schreiben gesand

Avin [SDM]
02. Dezember 2014 21:21
Hail der Krone!
Hail Stolzenforst!

Die Götter mit Euch euer Hoheit,

da ich sicher gehen wollte das ihr die Sachen um welche es sich handelte nicht mer sehen braucht und wollt, habe ich dem Magus Prior den Kristall noch am heutigen tage in den nachmittagsstunden ausgehändigt.
Es bedurfte eh einiger Gespräche die sich über begebenheiten auf der Reise zutaten. Näheres hierzu bei der Adelssitzung.

Erfreulicher weise kann ich Euch mitteilen das die Kette der Gräfin von Dunkelwalde ebenfalls wieder in unserm Besitz ist. Ich werde die Gräfin noch heute mit Sire Mitalias informieren das wir ihre Kette sicher in gewahr nun haben.

Hochachtungsvoll und mit ritterlichem Gruß

Lady Avin van Field
Eidesritterin zu Minoc





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 21:35.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

*an den Herzog wird ein Schreiben gesand*

Avin [SDM]33102. Dezember 2014 10:39

Eine Antwort ergeht an Avin van Field

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
25202. Dezember 2014 13:07

An den Herzog wird ein Schreiben gesand

Avin [SDM]25302. Dezember 2014 21:21



Aktive Teilnehmer


13 : 1 12 Gäste

Daedalus