Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*an die Kanzlei wird ein Schreiben überbracht*

Avin [SDM]
02. Dezember 2014 15:53
Hail der Krone!
Hail Stolzenforst!

Die Götter mit Euch,

Hiermit möchte ich Lady Avin van Field mitteilen, das die Knappin Charis aus der Knappschaft zurück getreten ist.
Sie hat die Knappschaft auf eigenen Wunsch aufgrund von Familiären gründen nieder gelegt, den Knappenumhang so wie Wappenrock habe ich bereits wieder in meinem Besitz. Bitte tragt sie aus der Kartei als Knappin aus das dies richtig hinterlegt wird. Dem Niederadel werde ich eine Notiz zukommen lassen das jene ebenfalls informiert sind.

Hochachtungsvoll und mit ritterlichem Gruß
Lady Avin van Field
Eidesritterin zu Minoc





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 15:55.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

*an die Kanzlei wird ein Schreiben überbracht*

Avin [SDM]33702. Dezember 2014 15:53

Ein kurzes Antwortschreiben erreicht Avin van Field

Die herzogliche Kanzlei24807. Dezember 2014 13:57



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste