Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

In Salix Amtsstube findet sich ein Brief auf dem Eingangsstapel

Caroline Wogenthal
09. Dezember 2014 15:22
Auf hochwertigem Pergament geschrieben findet sich Carolines schwungvolle Handschrift wieder. Man kann ein Wasserzeichen in Form zweier schlichter Wellensymbole erkennen.

"Hail der Krone!
Hail dem Herzogtum Stolzenforst!

Die Sturmkönigin sei für Eure sichere Heimfahrt zur See gepriesen, Ritter Mitalias!
Die Eidesritterin und der Triat haben mir von Eurer problemreichen, aber erfreulichen Heimkehr berichtet.
Sicher hat Euch Hochgeboren Solux schon berichtet, dass in Eurer Abwesenheit keine weiteren Diebe ihr Unwesen getrieben haben und auch sonst nichts Außergewöhnliches passiert ist. Aufgrund Eurer Aufgabe an mich in Cavans Stube wollte ich Euch dies jedoch persönlich in einem Schreiben versichern.

Mögen die Götter auch weiterhin ihre schützende Hand über uns halten
In Treue, Mut und Ehr
Caroline Wogenthal
Knappenanwärterin und Bürgerin zu Cove"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

In Salix Amtsstube findet sich ein Brief auf dem Eingangsstapel

Caroline Wogenthal42009. Dezember 2014 15:22



Aktive Teilnehmer


14 : 1 13 Gäste

De Kus