Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An Sir Solux wird ein Schreiben adressiert

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
11. Dezember 2014 21:38
Das Papier scheint schon älter, die Tinte darauf ist grünlich und ein leichter Lavendelduft geht von dem Schreiben aus. Folgende Zeilen in zierlicher, geschwungener Schrift ist sind zu lesen:

Werter Hochgeboren Solux, der Mutter Segen mit Euch!

Ich möchte mich für den Auftrag der Spendensammlung für die Kirche Caihumes in Cove, die im Dienste Eurer Knappin Caroline Wogenthal gesammelt wurden, bedanken. Ich habe jene Kostbarkeiten erhalten und werde damit ihm Namen meiner Herrin Gutes tun.

Mögen Wärme, Gedeihen und Segen der Mutter stets mit Euch sein

*darunter befinden sich ein paar gemalte Kornähren und ein stilisiertes Wachtelei*

Anat Eichwald




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.14 21:40.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An Sir Solux wird ein Schreiben adressiert

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
29311. Dezember 2014 21:38



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste