Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Alvan erhält eine Antwort

Oberleutnant Roderick
13. Januar 2016 23:12
Hail Marschall Solux!

Was die Katapulte anbelangt werden zur Zeit 80 neue Rekruten für die Bedienung von Katapulten und Ballisten rekrutiert.
Ziel ist es ein kompetente Besatzung der Kriegsmaschinen zu haben, die auch in der Lage ist exakte ballistische Berechnungen durch zu führen.

Der Turm von Minoc wird umgehend besetzt werden.

Da ich gerade meine Kompetenzen im Bereich Marine ausbaue und diverse andere Vorhaben plane, komme ich leider kaum noch dazu die Truppen zu inspizieren.

In Hochachtung
Oberleutnant Roderick

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht die beiden Oberleutnants

Alvan Solux28010. Januar 2016 09:52

Eine Kopie landet zur Information in Avins Postfach (kT)

Alvan Solux18310. Januar 2016 09:53

Eine Antwort erreicht Alvan Solux

Oberleutnant von
Tiefenmoor
19810. Januar 2016 20:47

Alvan erhält eine Antwort

Oberleutnant Roderick20613. Januar 2016 23:12



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste