Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort geht an Caroline Wogenthal

Cavan, Bürgermeister von
Vesper
19. Januar 2016 19:36
Zum Gruße Lady Wogenthal,

bedingt eures Schreibens möchte ich Euch mitteilen, dass es derzeit keine weiteren Kältetote zu befürchten gibt. Das Land ist wohlgenährt, die Ernte war, dank der Umsicht des verstorbenen Bürgermeisters von Cove Gernot vom Wildbach, ergiebig. Es gibt genügend Holz für wärmende Feuer.
Wir danken Euch aber für die Umsicht eurer Männer, dass dieser Mann überhaupt gefunden wurde. Wir werden uns seiner annehmen und seinen Leichnam beerdigen.

Möge Ayanyeh Euch schützen

Cavan
Bürgermeister zu Vesper






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.16 21:00.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Antwort geht an Caroline Wogenthal

Cavan, Bürgermeister von
Vesper
26819. Januar 2016 19:36



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste