Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Brief wird für den Herzog und seiner Gemahlin abgegeben

Aurelia Salomin, Junkerin
zu Stolzenforst
25. Januar 2016 17:17
Hail der Krone!
Hail Stolzenforst!

Die Götter mit Euch Euer Hoheit und Euer Hochwohlgeboren,
hiermit möchte ich herzlichst am 28. Tag des Wochenlaufs zur feierlichen Einweihung des 1. neuen Schiffes einladen. Da die Namensgeberin unsere geliebte Gräfin ist, würde ich mich persönlich freuen wenn Ihr bei der Eröffnung nach der Zeremonie offiziell den Namen Victoria-Isabell geben würdet und es mit einem Edlen Tropfen taufen könntet.
Falls es Fragen hierzu gibt, stehe ich, Lady Salomin jederzeit zur Verfügung.

Die Feierlichkeiten sollen ab der achten Abendstunde sein. Treffen wird das Gericht zu Vesper sein, alternativ die Werft zu Stolzenforst Nahe des alten Tempels, wo wir gemeinsam von Gericht aus hingehen würden.

Dem Reich zu Treu und Ehr´

Lady Salomin
Junkerin zu Stolzenforst

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Brief wird für den Herzog und seiner Gemahlin abgegeben

Aurelia Salomin, Junkerin
zu Stolzenforst
26025. Januar 2016 17:17

Eine Antwort erreicht Aurelia Salomin

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
18726. Januar 2016 08:10



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste