Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Avin van Field

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
27. Januar 2016 14:29
Hail der Krone, Hail dem Lande Stolzenforst, Lady van Field,

nun machet nicht gleich die Pferde scheu. Vielleicht ist die Lynette vom Kurs abgekommen, oder musste noch einen Umweg fahren, da der Kapitän noch einen Auftrag aus Britain inne hatte, welchen er auf seinem Weg erledigen musste. Bedenkt, es ist nicht unser Schiff und es steht unter dem Kommando der Flotte Britain's. Daher sollten wir noch einige Tage warten, zumal wir uns dem morgigen Tage widmen sollten. Deshalb sagt die heutige Sitzung bitte wieder ab und versucht Ruhe zu bewahren.

In Treue ihrer Majestät ergeben







1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.16 14:30.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Brief wird für den Kapitän der Lynette abgegeben

Aurelia Salomin, Junkerin
zu Stolzenforst
27625. Januar 2016 17:19

Der Bote reist mit dem Schreiben gen Hafen von Vesper...

Geschehen21326. Januar 2016 08:13

Als Aurelia mit Caro und Avin spricht...

Avin [SDM]21526. Januar 2016 17:52

Der Vogel kehrt zurück

Berret Ensgat, Hauptmann zu
Stolzenforst
19027. Januar 2016 11:18

Schreiben an den Gesamten Niederadel, die Oberleutnante und den Herzog

Avin [SDM]20627. Januar 2016 12:13

Als die Absage des Treffens kommt, hält sie den Boten zurück, der den Pagen verständigen wollte. Währendessen in der Amtsstube...

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
21127. Januar 2016 12:18

Eine Antwort erreicht Avin van Field

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
19027. Januar 2016 14:29

An alle Adeligen und Oberleutnant liegt ein schreiben im Büro...

Avin [SDM]21027. Januar 2016 14:45

vor lauter Fadesse kritzelt er Worte auf ein Blatt Papier

Alvan Solux19227. Januar 2016 16:23



Aktive Teilnehmer


14 : 1 13 Gäste

Daedalus