Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An den Herzog ergeht ein Schreiben

Avin [SDM]
30. April 2016 16:05
Hail der Krone Euer Hoheit,

hiermit möchte ich Euch etwas erfolgreiches mitteilen. Der Verräter Kerowyn wurde gefasst und jener wird nie wieder ein Wort über seine lügnerischen und verräterischen Lippen bringen können.
Ihre Königliche Hoheit wurde von uns bereits Persönlich unterrichtet da wir auf unserer Rückreise auf dem direkten Weg in Britain halt gemacht haben.

In anbetracht dessen das diese Gefahr nun vorrüber ist, würde ich Euch und Eure hochgeschätzte Gemahlin einladen am morgigen Tage zur achten Abendstunde bei der Taufe unseres zweiten Schiffes zugegen zu sein.
Die Schiffstaufe soll in der alten Werft sein.

Mit ritterlichem Gruß
Lady Avin van Field
Triatin zu Minoc
Oberste Befehlshaberin der Stolzenforster Marine

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An den Herzog ergeht ein Schreiben

Avin [SDM]27230. April 2016 16:05

Eine Antwort erreicht Avin van Field

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
18730. April 2016 19:53



Aktive Teilnehmer


13 : 1 12 Gäste

De Kus