Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Avin van Field

Henry Krabenbinkel,
Kapitän der königlichen Flotte
01. Mai 2016 22:48
Zum Gruße Euch Lady van Field,

hiermit möchte ich Euch vermelden, dass die Kadetten eurer Flotte noch in der Ausbildung sind. Echte Seeleute wachsen nicht am Baum, Mylady. Zumal es auch zu einem Engpass geeigneter Leute kommt, die Besten sind bereits gemustert und in den Diensten eurer Flotte. Ich würde das Schiff gerne bereits am morgigen Tage aus der Werft fahren wollen und nicht im Hafen von Minoc, sondern vor der Zeltstadt zu Minoc vor Anker gehen lassen, so Euch dies recht sei. So kann ich das neue Schiff gleich für Übungseinsätze nutzen. Somit teilt mir bitte bis zum morgigen Tage eure Entscheidung mit, Mylady.

Lang lebe ihre Majestät

Henry Krabenbinkel, Kapitän der königlichen Flotte






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.16 22:49.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben ergeht an Kapitän Krabenbinkel

Avin [SDM]26930. April 2016 23:45

Eine Antwort erreicht Avin van Field

Henry Krabenbinkel,
Kapitän der königlichen Flotte
19001. Mai 2016 22:48

Re: Eine Antwort erreicht Avin van Field

Avin [SDM]19402. Mai 2016 09:26



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste