Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Notiz an Aterius

Caroline Wogenthal
09. Mai 2016 12:42
"Hail,
bisher gibt es keinerlei Rückmeldung aus dem Simulacrum, wie beim letzten diplomatischen Brief, dessen Inhalt man komplett ignorierte und sich darüber noch dreist hinwegsetzte.
Wie besprochen stehe ich persönlich einem Schußbefehl nicht abgeneigt gegenüber.

Solltet Ihr Euch unsicher sein, so haltet Rücksprache mit Sire Solux oder einem anderen Niederadeligem mit entsprechenden Kompetenzen.
Alsdann besprecht die Umsetzung mit Leutnant Wolfgard Rohald, der die 400 Soldaten an der Grenze mitsamt des Kriegsgerätes vor Ort leitet.

- Arcomaga Yashima bat im Generellen, dass man die MP bei einem Beschuss oder Angriff nicht beschädigt, dies sollte man respektieren.
- selbige Bitte von Arcomaga del Mor bzgl. des noch stehenden Bundkonzils dürfte auch bekannt sein.

gez.
C.W"




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.16 12:53.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Im Adelsratsaal liegt ein Schreiben aus mit zwei nachgefügten Berichten (Niederadel, Herzog)

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
32204. Mai 2016 00:43

nimmt das Schreiben mit einem zufriedenen lächeln zur Kentniss

Avin [SDM]19704. Mai 2016 08:03

*schmunzelnd liest er die Zeilen* (kT)

Alvan Solux18004. Mai 2016 10:09

Notiz an Aterius

Caroline Wogenthal23809. Mai 2016 12:42

*Kurz nickt er als er die zeilen liest, und macht sich auf den weg um Caro aufzusuchen* (kT)

Aterius Gabriev23013. Mai 2016 11:19



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste