Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als der Bote an der Tür klopft....

David Gorthar
11. Mai 2016 21:22
*öffnet Kahdija die Tür, nimmt das Schreiben entgegen und deutet dem Boten zu warten. Danach blickt sie zu David, welcher vor dem Kamin über einem Stapel Bücher gebeugt sitzt und lächelt ein wenig.*

"Liebster hier ist ein Brief für dich mit dem Siegel der Junkerin."

*David blickt kurz auf und streckt den Arm aus um den Brief an sich zu nehmen. Eine Weile betrachtet er das Siegel und lächelt dabei*

"Kahdija sag dem Boten das er warten soll vielleicht habe ich eine Nachricht zu übermitteln."

*Danach wendet er sich wieder dem Brief zu und bricht endlich das Siegel. Langsam ließt er Zeile für Zeile bis er sich in dem Sessel zurück lehnt und über eine Antwort nachdenkt. Dann greift er zu seinem besten Blatt Pergament und beginnt sorgfältig zu Schreiben*

Hail der Krone,
Hail Stolzenforst,

Hail euch Junkerin Wogenthal,

da die bisherigen Bibliothekare nicht mehr auffindbar sind, halte ich es für das beste wenn wir uns an Koryphäen auf diesem Gebiet wenden.
Zu groß ist die Gefahr das sich Diener des Khyrois sich durch eine öffentliche Ausschreibung in unsere Reihen schleichen.
So gedenke ich das Kloster des Lohaire aufzusuchen und bitte euch mir und Oberst Gabriev diese Reise zu genehmigen.

Hochachtungsvoll

David Gorthar

Magus Arcanae
Servus de diocesis Wogenthal

*als der Bote mit der Nachricht zum Schloss aufgebrochen ist, setzt sich David daran weitere Briefe zu verfassen.
Es ist schon sehr spät geworden als Kahdija herunter kommt und ihn bittet sich schlafen zu legen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

an Triatin van Field und Junkerin Wogenthal wird ein Schreiben gesandt

Constantin Stein, Magus des
Konzils
27309. Mai 2016 10:14

Leitet das Schreiben an ihren Pagen weiter (Vermerk an Avin, Abschrift beider Schreiben an den Herzog)

Caroline Wogenthal21609. Mai 2016 12:27

Als der Bote an der Tür klopft....

David Gorthar24711. Mai 2016 21:22

Schickt eine Notiz zurück

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
19911. Mai 2016 22:49



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste