Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An Caro wird ein Schreiben gesendet

Avin [SDM]
20. Mai 2016 17:19
Hail der Krone Lady Wogenthal,

endlich sind die Kosten durchgerechnet für die Isolde und ich kann genaue Zahlen nennen daher wie versprochen melde ich mich nun. Die Isolde wird teurer als vorerst veranschlagt daher würde ich Euch bitten das wir zwei uns heute Abend kurz in meiner Amtsstube treffen. Wegen der Uhrzeit gerne per Taube mir senden falls es schon vor der achten Abendstunde klappen sollte. Ansonsten werde ich Euch zur achten Abendstunde in meiner Amtsstube erwarten.
Leider konnten die genauen kosten erst jetzt genannt werden aber hierfür habe ich bereits einen Plan die Kosten einzuholen.


Mit ritterlichem Gruß
Lady van Field
Triatin zu Minoc
Oberste Befehlshaberin der Stolzenforster Marine





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.16 08:59.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An Caro wird ein Schreiben gesendet

Avin [SDM]33020. Mai 2016 17:19

Antwortet ihr per Taube zwecks eines Termins (kT)

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
18421. Mai 2016 15:22

Finanzielle Genehmigung der Mehrkosten für die Brigg 3 (an Avin, Kopie ins Finanzbuch)

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
18224. Mai 2016 17:46



Aktive Teilnehmer


9 : 1 8 Gäste

De Kus