Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

an Arbiter Nedime wird ein Schreiben übergeben

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
30. Juni 2015 22:03
Es wurde von der Alchemistin Anat Eichwald bei der Kommantur für sie abgegeben, bei Hombert.

Meinen Gruß Arbiter Nedime,

offenbar wurde der Alchemist heute fündig, was sein Heilmittel gegen die von gelben Trank süchtig gemachten Menschen betrifft. Ich riet ihn saubere Kohle in seinen Trank zu tun, dass hat offenbar geholfen. Kohle bewirkt eine Vergrößerung der Oberfläche und ist völlig unschädlich für den Körper. Als fähige Feldscherin wisst ihr sicher, dass man sie gegen Durchfall und andere Unbill einsetzt.
Die Versuchratten hörten nach Genuss des "Gegenmittels" auf mit Zittern und benehmen sich deutlich normaler und koordinierter. Ich habe vernanlasst, dass er mehr davon herstellt und übernachte in der wuselnden Wanze, damit nicht irgendetwas unvorstellbares passiert.
Sollten die Ratten morgen noch ihren vitalen Geist zeigen, würde ich empfehlen den ersten Versuch an einem der Opfer des Alchemisten zu probieren. Einen Versuch heute wollte ich nicht zustimmen, es ist noch unklar, wie die Langzeitfolgen aussehen, aber mehr als einen Tag Beobachtung benötigt es da meiner Meinung nicht, zumal Organismen von Tieren und Menschen ein wenig verschieden sind und man sowieso erst etwas sagen kann, wenn es auch bei einem der Leidenden funktioniert.

Ich bete zu den Göttern, dass damit die Hoffnung gefunden ist, die wir suchen und nichts gegenteiliges passiert.

gez.
Anat
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

an Arbiter Nedime wird ein Schreiben übergeben

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
31430. Juni 2015 22:03

Re: an Arbiter Nedime wird ein Schreiben übergeben

Nedime22306. Juli 2015 22:21

Re: an Arbiter Nedime wird ein Schreiben übergeben

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
21206. Juli 2015 23:31



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste