Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Bote bringt Nedime und dem Serath eine Nachricht.

Eldoran, Lord der Schwarzen
Falken
18. November 2014 22:08
Das Schriftstück ist einfach versiegelt und trägt im Siegelbild das Abbild eines Falken.
In feiner, schwarzer Tinte steht geschrieben:

# # #
An den Serath und Nedime,

Eine Plage hat Frauen und Männer in den Mauern der Rast heim gesucht. Einige Leute leiden offenkundig an Schwäche und körperlichem Zerfall. Laut dem Hören und Sagen in der Rast, dursten jene Leute nach einem gelben Trunk. Solch ein Trunk wurde vor Monaten durch den Alchemisten Erich in die Rast gebracht. Ein stärkender, Mut machender Trank den ich selbst einige Male genossen habe. Die Wirkung des Trunkes war hervorragend. Dennoch scheint die Seuche ihre Ursache beim Schlucken des Tranks zu haben.

Ich schlage eine Vorladung des Alchemisten Erich vor. Er sollte uns Rede und Antwort stehen, den Kopf verlieren oder eine Hilfe sein.

Den schwachen Leuten täte eine Stärkung gut. Zorda und die Heilersfrau Tierra sollten für ein paar Münzen Eintopf und Medizin bereit stellen können. Sofern die Kasse der Rast damit nicht belegt werden kann, werde ich für die Umstände aufkommen.

Lasst uns an einem der kommenden Abende zusammen kommen.

Für den Bund der freien Lande

Eldoran


Zitat
Mittwoch, Donnerstag Abend?
# # #
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Bote bringt Nedime und dem Serath eine Nachricht.

Eldoran, Lord der Schwarzen
Falken
36818. November 2014 22:08



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste