Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Eine Order erreicht Anwärter Naz Rasuhl

Naz Rasuhl
08. Juni 2015 06:54
Beim nächsten Wachantritt, hält ihn Hombert nach dem Salutieren als er die schwere Tür zum Wachgebäude aufdrücken will kurz an der Schulter fest.

"Ach... und Rasuhl. Arbiter Nedime will mit dir reden. 'Schien wichtig zu sein." Hombert nickt noch knapp und bedeutungsvoll und lässt Naz dann eintreten.

"So so. 'Will also mit mir reden? Hm... "
Hatte er den Bericht der Expedition doch zu knapp und unausführlich gehalten? Er wollte die anderen ja auch nicht langweilen mit unwichtigem Geschwafel...
"Na... mal sehen was Sie will"
Etwas nachdenklich geht er die Stufen in den Gemeinschaftsraum hinauf, um sich um zu ziehen.





.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.15 13:38.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Order erreicht Anwärter Naz Rasuhl

Nedime32706. Juni 2015 16:49

Re: Eine Order erreicht Anwärter Naz Rasuhl

Naz Rasuhl25308. Juni 2015 06:54

Re: Eine Order erreicht Anwärter Naz Rasuhl

Naz Rasuhl - Anwärter des
Simulacrums
22917. Juli 2015 21:55



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste