Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht an den Serath, sowie die Wachmannen des Rasthafens.

Eldoran, Arbiter des
Simulacrums
13. Juli 2015 21:30
Das Schreiben an den Serath ist mit einem Siegel verschlossen und offenbart in Tinte geschriebene Zeilen:

''
An den Serath,

Ein Streit zwischen "alten" Freunden aus meiner Vergangenheit verlangt mein Schwert. Ich werde für eine Woche nach Britain reisen und rasch zurück kehren. Mein Sold kann für diese Zeit ruhen, der Wachdienst und Befehlsfolge am Hafen ist bei meiner Abwesenheit geklärt.

Videmus Omnia

Eldoran
''

Ein Aushang findet sich am Wachgebäude des Rasthafens:

''
An die Wache des Hafens!

Ich, Eldoran werde auf eine Reise nach Britain aufbrechen. Einen Wochenlauf bin Ich unterwegs. In jener Zeit übernimmt Wachmann Pearce die oberste Verantwortung des Wachdienstes über die Hafenwache!

Videmus Omnia
Eldoran, Arbiter des Simulacrums.
''
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht an den Serath, sowie die Wachmannen des Rasthafens.

Eldoran, Arbiter des
Simulacrums
34713. Juli 2015 21:30

Das Schreiben wurde zur Kenntnis genommen und abgelegt. (kT)

Serath25416. Juli 2015 22:44



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste