Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Bei Sighelm liegt eine Botschaft für Arbiter Nedime

Nedime
19. September 2015 20:09
Es war unüblich geworden, dass jemand Nachrichten in der Bank für sie hinterließ und der erste Anblick des zerschlissenen Schriftstücks, welches Sighelm ihr wohl nicht mit dem besten Gefühl überreichte, ließ umso mehr daran zweifeln etwas bedeutsames auf ihm zu finden. Sie war schon versucht es ungelesen dem Feuer zu übergeben, doch Pflichtbewusstsein und nicht zuletzt das beständige Nagen in ihrem Hinterkopf etwas übersehen zu können, ließ sie doch zumindest den Namen des Verfassers entziffern.

Samuel... der Junge lebte also noch und beschied etwas nicht mehr zu benötigen. So konnte sich schon vorstellen, worum es sich handeln könnte, doch die Gründe dafür könnten außerordentlich gegenteilig sein. Entweder hatte er aufgegeben oder war über die erste Schwelle hinausgewachsen. Wie auch immer, Nedime war gewillt sich das Resultat anzuhören. Eilig setzte sie sogleich eine kurze Nachricht für Samuel auf, welche ihm noch am gleichen Abend von einem Wächter des Simulacrum übermittelt werden sollte.

"Videmus Omnia!

Ich erwarte euch morgen zur 7en Abendstund in Zordas Taverne. Seit pünktlich"


*gezeichnet und gesiegelt*

Nedime
Arbiter des Simulacrum
Kommandantin der Abenteurers Rast


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Bei Sighelm liegt eine Botschaft für Arbiter Nedime

Samuel35319. September 2015 15:48

Re: Bei Sighelm liegt eine Botschaft für Arbiter Nedime

Nedime28219. September 2015 20:09

Die Antwort erreichte ihn am Abend...

Samuel24019. September 2015 23:02



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste