Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An den Serath, Arbiter Nedime und Arbiter Eldoran ergehen identische Briefe

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
23. November 2015 14:15
Videmus Omnia Serath und Arbiter.

Mit Erleichterung kann ich endlich berichten einen Handwerker gefunden zu haben, der bereit ist seine Dienste dem Simulacrum an zu bieten.
Nachdem der freie Handwerkerbund, bzw. Meister Faust abgelehnt hatte und auch sein Zunftkollege Meister Durnic sich nach dem Gespräch nicht mehr meldete, hatte mir nun Anwärterin Damotil eine kürzlich hierher gezogene Handwerkerin, namens Meira vorgestellt.

Ihre Umgangsformen sind noch verbesserungswürdig, doch kann ich nur bestätigen, dass ihre Arbeit schnell, gewissenhaft und von hoher Qualität ist.
Anwärterin Damotil wies sie als Fachkraft für Schmiede-, Feinschmiede- und Schnitzarbeiten aus.
Somit wäre die Versorgung und Instandhaltung von Waffen, Rüstungen, Schilden, sowie Armbrüsten und Bolzen gesichert.
Was bislang noch fehlt wäre ein Schneider, der die Lederrüsten warten und ein Schreiner/Zimmermann und Steinmetz, der den Bau der Türme und der Kaserne beaufsichtigen kann. Ich werde sehen, ob ich bezüglich dessen Meister Durnic noch einmal aufsuchen kann - im Moment ist er nicht an zu treffen.

Naz Rasuhl
Aspirant des Simulacrum





.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An den Serath, Arbiter Nedime und Arbiter Eldoran ergehen identische Briefe

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
20423. November 2015 14:15

*nimmt das Schreiben zur Kenntnis und lässt es ablegen* (kT)

Serath11801. Dezember 2015 23:59



Aktive Teilnehmer


17 : 0 17 Gäste