Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Befehle ergehen an der Wachmannschaft der Abenteurers Rast

Nedime
02. Dezember 2015 18:00
"Videmus Omnia!

1) Am morgigen Abend empfangen wir eine Delegation der Blutküste. Zu diesem Anlass sei hiermit eine Delegation von zusätzlich 6 Mann zum Schutze unserer Gäste, sowie des Serath zur Ratshalle des Bundes beordert. Dort soll sie sich mit den Truppen aus dem Hafen vereinigen.Ich will jeden zu passierenden Raum mit mindestens vier Augen versehen wissen; die Besprechungshalle selbst mit mindestens 8. Der Rest hat sich auf dem Gelände und an seinem Eingang zu verteilen, auf dass er jederzeit und überall, wenn Not am Mann wäre, hinzugerufen werden kann. Dieses Treffen hat diplomatische Gründe, ich erwarte mir also, dass das Auftreten förmlich ist und dem Simulacrum nicht zur Schande gereicht! Man erscheine also in sauberen Uniformen und polierten Waffen!


2) Aus bisher noch nicht geklärten Gründen, konnte unbemerkt ein Invasionstunnel durch Untergrund und Gebirge bis kaum einen Steinwurf westlich der Rast getrieben werden. Dieser führt tief ins Unterreich der Drow, direkt vor eine signifikante Menge Krieger der Spitzohren, ihrer zwergischen Verbündete und andere monströse Wesen. Fürs erste ist dieser Zugang auf unserer Seite zu verbarrikadieren und unter unsere alleinige Kontrolle zu bringen. Nicht weniger als vier Wachen sollen dort jederzeit Position beziehen, ehe wir entscheiden, welche Form von Siegel die Pforte erhält.
Dazu ziehe man einen Fachkundigen zu Rate, einen Steinmetz, einen Schmied oder wenn nicht anders möglich einen der sesshaften Zwerge der Rast. Bringt in Erfahrung wo der Gang sich zur Einlassung eines stabilen Tores oder Passes eignet, ebenso wo er sicher zum Einsturz gebracht werden könnte, sowie welche Menge an Gebräu oder sonstigem Zeug es dazu benötigt. Die Kosten werden selbstredend von uns getragen und werden an mich weitergeleitet."


*gezeichnet*

Nedime
Arbiter des Simulacrum
Kommandantin der Abenteurers Rast






2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.15 18:01.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An Arbiter Nedime und Arbiter Eldoran gehen Schreiben

Serath18901. Dezember 2015 23:59

Eine Aushang/Nachricht an die Wachmannschaft des Hafens und Naz Rashul.

Eldoran, Arbiter und Lord
der Schwarzen Falken
14202. Dezember 2015 17:13

*rasch haben sich die vier schnellsten der Diensthabenden eingetragen*

Wachen des Hafens15503. Dezember 2015 20:52

Befehle ergehen an der Wachmannschaft der Abenteurers Rast

Nedime15602. Dezember 2015 18:00

Hombert passt den Wachplan entsprechend an

Wachen der Rast13403. Dezember 2015 20:52



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste