Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht erreicht den Serath

Nedime
13. Januar 2016 16:28
"Videmus Omnia!

Als ich diese Zeilen schreibe, ist der Schnee, welchen mir mein kürzlich wieder gegangener Gast in die Stube getragen hat, noch nicht geschmolzen. Es handelte sich um die Maga Shaya del Mor, welche sich vor einigen Jahren aus den Belangen des Bundes zurückgezogen hatte, nun aber wohl seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spielt, sich wieder einzumischen. Konkret befragte sie mich nach eurem Aufenthaltsort und nichts weiter. Da die Antwort jedoch kein Geheimnis ist und die Tauben den Weg zu euch durchaus kennen, war es wohl ein beiläufig erwähnter Satz, nachdem das hohe Konzil euch eine Nachricht zusenden will, welcher den wahren Grund ihres Erscheinens erklärt.
Offenkundig wollte man uns wissen lassen, dass die Magierzunft nicht bereit ist, auch nur einen einzigen Tag versteichen zu lassen, ohne gegen unsere Gesetzgebung zu protestieren. Freilich kommt dies für mich nicht unerwartet. Es ist seit jeher nicht anders, als dass die Zauberer jederzeit einen Allmachtsanspruch in ihre sogenannte Neutralität hineininterpretieren, so man sie nur lässt. Solltet ihr also wenig Freude daran haben, der Einfältigkeit die Notwendigkeit zu erklären, so erkläre ich mich bereit, mich um die Sorgen des Konzils zu kümmern."


*gezeichnet*

Nedime
Arbiter des Simualcrum
Kommandantin der Abenteurers Rast


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht den Serath

Nedime21713. Januar 2016 16:28

Eine versiegelte Antwort erreicht Nedime

Serath18613. Januar 2016 20:48



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste