Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Beim diensthabenden, leitenden Wachmann des Rasthafens wird eine Nachricht für Eldoran hinterlassen.

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
12. Februar 2016 09:13
Videmus Omnia Arbiter Eldoran.

Wie euch eventuell schon zu Ohren gekommen ist, hat sich ein neuer "Tränkepanscher" in der Rast eingefunden, der die Bürger um sich scharen will - Ein gewisser Lorenzo von Wiesengrund.
Kommenden 2. Tag der Woche will er zur 9. Abendstunde ein Treffen einberufen, um den Bürgern gegen eine horrende Summe von 5.000Goldstücke ihre Tränen ab zu kaufen.
Sein Angebot erscheint mir sehr merkwürdig, doch noch mehr erzürnt mich die Tatsache, dass er besagtes Treffen in der Falkentaverne abhalten will.
Ich vermute, er will sich dadurch dem Blick und der Zuständigkeit des Simulacrum entziehen, doch ist ihm wohl nicht gewahr, dass er sich damit ohne Erlaubnis auf Gildengelände befindet... noch dazu um Geschäfte zu tätigen.
Mit deiner Erlaubnis, werde ich zu besagter Stunde zugegen sein, um mir diesen "Vogel" mal etwas genauer zu betrachten.
Bitte gib mir deine Einschätzung und Befehle zur Reaktion - Wenn es nach mir geht, setzt er keinen Fuß in die Taverne.

Naz Rasuhl
Aspirant des Simulacrum

*ein leicht zerknicktes Pergament liegt der Nachricht bei*



.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.16 10:07.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Beim diensthabenden, leitenden Wachmann des Rasthafens wird eine Nachricht für Eldoran hinterlassen.

Naz Rasuhl - Aspirant des
Simulacrum
17412. Februar 2016 09:13

Eine kleines Pergament, jedoch versiegelt findet seinen Weg gen Naz.

Eldoran, Arbiter des
Simulacrums
12112. Februar 2016 17:20



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste