Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Berichtschreiben ergeht an Arbiter Nedime

Sunnyster Felo, Aspirant
des Simulacrum
17. Februar 2016 22:53
''Videmus Omnia Arbiter,
am heutigen Abend war ich wie befohlen bei der Falkentaverne um die ominöse Person Lorenzo Wiesengrund
zu überprüfen. Aspirant Naz Rasuhl und Arbiter Eldoran waren ebenso vor Ort.
Es schien am Anfang recht friedlich zu sein. Der alte Mann meinte er würde aus den Tränen einen Trank gegen Traurigkeit brauen.
Eine Bürgerin kam hinzu um dem Handel einzugehen. Als der Mann das Gold zum Vorschein brachte, lockte es mehrere Bürger zu dem Ort.
Es handelte sich, ob des Stabes welcher die Person mit sich führte um einen Magier,und die andere Person war, ob der Rüstung die er trug, ein Krieger.

Lorenzo Wiesengrund gab der Bürgerin einen schweren Goldsack und wollte ihre Tränen, welche sie in einer Phiole abfüllen sollte.
Mit dem Vorwand etwas von seinem Packpferd zu holen, verschwand der Mann hinter der Taverne. Ich bin ihm gefolgt und
hörte dann die Worte ,,Vas Kal In Ex" aus seinem Mund kommen. Da ich wusste, dass es sich hierbei um einen Zauberspruch handelt, welcher
die wahre Person zu verschleiern vermag, zog ich mein Schwert und wollte ihn zur Rede stellen. Ehe auch nur einige Augenblicke vergingen
Verwandelte sich die Person in einen geflügelten Dämon und flog über uns in westliche Richtung davon. Das Packpferd wurde von Arbiter Eldoren untersucht
und die Bürger wurden zurück in die Rast geschickt.Die Gegenstände welche sich in den Taschen des Packpferdes befanden,
wurden sichergestellt und in einer der Zellen der Wachstube verwahrt."

Sunnyster Felo
Aspirant des Simulacrum



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.16 23:04.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Berichtschreiben ergeht an Arbiter Nedime

Sunnyster Felo, Aspirant
des Simulacrum
21917. Februar 2016 22:53

Re: Ein Berichtschreiben ergeht an Arbiter Nedime

Nedime13318. Februar 2016 16:52



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste