Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine rasche Antwort wird verfasst.

Nedime
07. März 2016 16:45
"Videmus Omnia!

Ich hatte bereits Arbiter Eldoran mit der gezielten Bitte, mir eure Befehle mitzuteilen, angeschrieben. Jener verwies mich darauf, dass es in eurem Sinne wäre, wenn die Hinrichtung von Lytia Fardos wie ursprünglich von uns beiden angedacht wurde, vollzogen wird.
Dies ist entweder wahr oder eine Lüge. Denn von irgendwelchen heiklen Plänen, die Papier nicht beherbergen soll, wurde ich nicht unterrichtet. In jedem Fall plant Arbiter Eldoran ein gänzlich anderes Vorgehen, auf welches ich durch Zufall und durch Nachforschung stieß, und welches er vor mir geheim zu halten suchte.
Es fällt mir daher in jedem Fall schwer, noch irgendetwas, was er mir erzählen möchte zu glauben.
Es wurde versucht mich, einen Arbiter des Simulacrum zu täuschen und mein Anliegen ist es nun herauszufinden, was die Wahrheit ist. Entweder euer Befehl war ein anderer, als es Arbiter Eldoran mir mitgeteilt hat. Oder ihr habt tatsächlich den Plan gut geheißen; in diesem Fall versucht Arbiter Eldoran im Verborgenen gegen euren Willen zu handeln.
In jedem Fall grenzt dies an Verrat und verlangt nach Klärung. Ich übermittle euch hiermit den Briefwechsel zwischen ihm und mir[Eldorans Briefe im Original, Nedimes in Kopie]."


*gezeichnet*

Nedime
Arbiter des Simulacrum






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.16 17:33.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht den Serath

Nedime21307. März 2016 14:04

Eine weitere Nachricht wird an den Serath gesandt. Dem Boten wird nur aufgetragen auszurichten, dass es wichtig sei und Eile habe.

Nedime13707. März 2016 15:22

Eine Antwort erreicht Nedime

Serath16407. März 2016 16:14

Eine rasche Antwort wird verfasst.

Nedime14707. März 2016 16:45



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste