Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An Severin Bladquist - Werftbau

Eldoran, Legat des
Simulacrums
07. April 2016 21:29
Nach einem Gespräch mit Sighelm in der Bank der Rastlande war Eldoran zurück am Rasthafen eingekehrt. Er zückte Feder und Pergament und schrieb. Er musste fragen, welche Handwerks Leut‘ sich am Bau der Kaserne beteiligten. Denn für den Bau der Werft an der Blutküste benötigte es einen Baumeister und weitere Hände. Nun nachdem jene Baute fertig gestellt wurde, sollte doch ein fähiger Handwerksmeister an Arbeit suchen. Genau solch ein Meister wurde für den Bau der Werft gesucht.
Ein Schreiben mit schwarzer Tinte geschrieben, offenbart folgende Zeilen:

## ## ##

Videmus Omnia Handwerksmeister Severin Bladquist,

Man sagte mir und ich selbst konnte ich mich auch davon überzeugen, Ihr tatet gute Arbeit beim Bau der Kaserne der Rastlande. Das Simulacrum plant den Bau einer großen Werft und Hafenanlage an nördlichen Küstenstreifen der Blutküste.

Die Hafenanlage soll Platz für große Schiffe bieten. Groß genug um 2 großen Schiffen und mehreren Mittelgroßen und kleinen Schiffen Platz zu bieten.

Ebenso soll die Anlage eine Werft bieten, welche in der Lage sein soll große Schiffe zu reparieren und in Stand zu halten. Daneben sollen auch mittelgroße Schiffe in der Werft gebaut und seetauglich gemacht werden können.

Wollt Ihr euch der Sache annehmen? Es soll Eurem Goldbeutel und Ruf weit kein Schlechtes sein. Wenn Ihr also zusagt, habt einen Blick auf die Örtlichkeit an der Blutküste. Die Markierungen des dafür bereit gestellten Platzes sind gesetzt. Gebt mir einen voraussichtlichen Preis. Neben einzelnen Handwerkern, kann Euch das Simulacrum sicher in der ein oder anderen Sache unter die Arme greifen.

Videmus Omnia

Für den Bund der freien Lande

Eldoran, Legat des Simulacrums


## ## ##
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An Severin Bladquist - Werftbau

Eldoran, Legat des
Simulacrums
25507. April 2016 21:29

Eine Antwort erreicht Eldoran

Severin Bladquist, freier
Handwerksmeister
19407. April 2016 21:41



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste