Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine gesiegelte Antwort ergeht an das Handelskontor Afira

Nedime
11. April 2016 18:30
"Videmus Omnia!

Erac zum Gruße, Priesterin Liara von Wildbach!

Das Konzil der Magier hat in dieser Angelegenheit nichts zu schlichten oder zu klären, denn es ist nicht die rechtmäßige Autorität dazu. Es ist alleinig am Simulacrum, als Herrschaft über den Bund der freien Lande, darüber zu richten und zu bestimmen, wie mit Gruppierungen wie der euren in unseren Landen zu verfahren ist, welche Freiheiten ihnen gewährt und welche ihnen vorenthalten werden.
Wenn ihr euch also zu erklären wünscht, so werdet ihr dies vor uns tun. Zu diesem Behufe sind eure Vertreter hiermit am dritten Tage dieser Woche, zur achten Abendstunde zu einer Anhörung in den Besprechungssaal der Rast geladen. Dort sollt ihr die Möglichkeit haben euch vor dem Legat der Rastlande zu rechtfertigen.
In Anbetracht eurer Lage erlauben wir euch für dieses eine Mal eure Bitte und werden Delegierte des Stolzenforster Adels zur Anhörung zulassen.
Nennt mir die Namen der Vertreter des Handelskontor Afira, sodass ich weiß, wen ich erwarten kann."


*gezeichnet*

Nedime
Legat des Simulacrum


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Als das Handelskontor das Schreiben von Shaya erhält setzen sie eines an Nedime auf

Handelskontor Afira21810. April 2016 00:29

Ein herzöglicher Bote überbringt ein Schreiben an das Simulacrum, an Nedime

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
16510. April 2016 01:40

Ein Bote des Simulacrum überbringt eine Antwort

Nedime17412. April 2016 15:17

Ein livrierter Bote überbringt Nedime eine Antwort

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
16912. April 2016 19:51

Eine gesiegelte Antwort ergeht an das Handelskontor Afira

Nedime16511. April 2016 18:30

Eine Antwort wird an Nedime zurück gesendet

Liara vom Wildbach20011. April 2016 18:58



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste