Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein kurzer Bericht wird an Legat Nedime gereicht

Cuerro
05. Mai 2016 21:17
Videmus Omnia Legat,

ich bin erfreut berichten zu können, dass der Werftbau weiter vorran schreitet. Nicht mehr lange und die Schiffe können dort anlegen. Die Kräuterkundige Sarah ist fleißig dabei ihre Waren umzuziehen und das Dach leer zu räumen.

Desweiteren hat eine Handwerkerin mit dem Namen Kolika ihr Interesse bekundet Aufträge für das Simulacrum zu erfüllen und uns so als Lieferant zu dienen. Vielleicht solltet ihr euch mit Kolika treffen und dann entscheiden ob sie als Lieferant in Frage kommt, von dem kurzen Gespräch kann ich nichts negatives berichten.

Der Auftrag der Möbel wurde an Meister Faust vergeben, ausgehandelt ist, dass er die Waren für uns einlagert bis die Gebäude fertig sind, eine Teilabholung, sowie die Bezahlung wenn alles abgeholt wurde. Die Kosten belaufen sich auf 55.000 Goldtaler für die Grundausstattung der Grenzbastion und Grenzwacht.

Aspirant Cuerro
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein kurzer Bericht wird an Legat Nedime gereicht

Cuerro32505. Mai 2016 21:17



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste