Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht erreicht Ordensmeister Gar Cabeth

Harto Olidano, Streiter des
dunklen Ordens
20. März 2017 23:45
Meinen aufrechten Gruss Ordensmeister Cabeth!

Ich gebe Euch Kund, über ein Vorfall welcher sich am 19ten Tage in diesem Mondlauf zur 10ten Stund nach dem Mittagsläut vor den Toren des Ordens abgespielt hat.

Nachdem ich meine tägliche Patroullie um den Orden herum beenden wollte, machte sich ein komisches Geräusch was ich vorerst nicht identifizieren konnte aus dem Süden des Waldes bemerkbar, welches dann immer lauter wurde.

Als ich das sich nähernde Wesen dann erblicken konnte, war mir schnell klar dass es eines der Wesen war wie man sie vom Fluchwald kennt, die eine ähnlich Koboldartige Gestalt hatten und der Magie mächtig waren.

Das Wesen wirkte sehr aggressiv, und began sofort auf mich schwächende Zauber zu wirken, um mich dann anzugreifen. Nachdem ich die Kreatur schnell erlegen konnte vermehrten Sie sich in eine Vielzahl die immer wieder aus dem Süden des Waldes kam.

Auch diese Vielzahl von diesen Kreaturen stellte keine grosse Gefahr dar, da sie recht schnell durch meine Klinge krepierten.

Was aber danach kam, wollten meine Augen nicht ganz recht glauben. Ein Schattenartiges Wesen überf1og mit rasanter Geschwindigkeit den Orden und umkreiste ihn dann wenig später. Als die Kreatur zum Landeanflug ansetzte konnte ich vernehmen dass es sich um einen Jungdrachen handelte.

Nicht lange hat es gedauert bis er seine Pranken bedrohlich gegen mich schwenkte. Nach einigen effektiven Treffern konnte ich den Jungen Drachen überwältigen, auch den zweiten welcher kurz darauf angeflogen kam.

Für einen Moment kehrte Ruhe ein, die ich nutzte um meine Wunden zu versorgen.
Kaum hatte sich mein schneller Atem langsam beruhigt, dröhnte ein lautes Gebrüll aus dem Wald, diesmal vom Osten. Es war ein ausgewachsener Drache, und ich war fast der Meinung ich würde nicht richtig sehen. Aber dieses Geschöpf war wirklich nicht zu übersehen. Ich hätte mir zu diesem Zeitpunkt eher eine gemütliche Massage nach dem Aufschrei der Jungdrachen gewünscht, als diesen Drachen,, der dann folgte.

Nur mit Mühe und Not, und mit den letzten Kräften konnte ich diesen ausgewachsenen Drachen töten, was mich fast mein eigenes Leben gekostet hätte.

Ich habe dazu leider keine Antwort gefunden, woher diese Kreaturen so plötzlich aufgetaucht sind.

Ebenso wollte ich euch in Kenntnis setzen, das ich 1 Tag bei Tierra in der Rast verbringen werde, um meine Wunden versorgen lassen zu können.

Aber seid euch gewiss, das meine tägliche Patroulie nicht ausgelassen wird. Am nächsten Tag werdet ihr mich wie gewohnt im Orden auffinden.


Mit respektenvollen Grüssen,
Harto Olidano, Streiter des dunklen Ordens
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht Ordensmeister Gar Cabeth

Harto Olidano, Streiter des
dunklen Ordens
24820. März 2017 23:45



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste