Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: ein versiegelter Brief wird für Thabor von Auen in Cove an der Poststelle abgegeben

Aurelia Salomin
13. April 2021 10:03
Agharam zum Gruße Thabor von Auen,

Unser Ordensmeister Toven Helm teilte mir mit, dass ich mich um Eure Aufnahme in die Kampfschule kümmern soll, was ich hiermit gerne übernehme.

In den Akten seid Ihr nun schon einmal verzeichnet, den offiziellen Teil würde ich gern zu einem passenden gemeinsamen Termin vornehmen. Heute abend gibt es einen kurzen Unterricht von mir zur Waffen und Rüstungspflege, gerne habe ich dann davor, oder danach Zeit, um noch einmal die Regeln der Kriegerorden und alles weitere zu besprechen.
Ansonsten nennt mir gern einen anderen Zeitpunkt.

Denn hold ist die Kampfkunst dem Ritter

Vorstand Ritter Aurelia Salomin

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein versiegelter Brief wird für Ordensmeister Toven Helm abgegeben

Tharbor von Auen46822. März 2017 00:46

Eine Antwort erreicht Tharbor von Auen

Ordensmeister Toven Helm27722. März 2017 20:18

Eine Notiz liegt auf Thoven Helm´s Tisch

Aterius Gabriev26213. April 2017 22:45

Er liest das Schreiben und macht sogleich ein geschnürtes Bündel für Tharbor fertig. (kT)

Ordensmeister Toven Helm25014. April 2017 14:08

ein versiegelter Brief wird für Ordensmeister Toven Helm abgegeben

Tharbor16708. April 2021 22:10

Eine Antwort erreicht Tharbor von Auen

Ordensmeister Toven Helm17409. April 2021 20:47

Ein Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm15712. April 2021 09:54

Re: Ein Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Aurelia Salomin15713. April 2021 09:54

Re: ein versiegelter Brief wird für Thabor von Auen in Cove an der Poststelle abgegeben

Aurelia Salomin15713. April 2021 10:03

Re: ein versiegelter Brief wird für Thabor von Auen in Cove an der Poststelle abgegeben

Aurelia Salomin15415. April 2021 13:06

ein versiegelter Brief wird für Ordensmeister Toven Helm abgegeben

Aurelia Salomin22215. April 2021 13:08

Eine Antwort erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm14715. April 2021 19:13



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste