Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Mit gerunzelter Stirn laß er die Zeilen ... - Ein Schreiben an Ordensmeister Willey Thobard an

Eldoran, Arbiter des Grauen
Ordens
27. April 2017 12:32
... "... für keine Sache einsetzen kann.", wohl weniger zustimmend schüttelte Eldoran bei den endenden Worten das Haupt. Er nahm Stift und Pergament zur Hand und verfasste an Antworten.

An Perdia, ein versiegeltes Schreiben:

## ## ##
Meinen Gruß Perdia,

Ich habe veranlasst Euch aus dem Orden auszutragen. Nedime ist unterrichtet. Gebt das Hab und Gut des Ordens ab, vorallem an Schlüsseln. Die Klingen der Ausgebildeten können in jedem Krieg oder Konflikt zum Tragen kommen, dem Orden obliegt es dabei nicht jenen Krieg zu führen. Die Ausbildung der Krieger und deren Wesen im Kampf ist die Aufgabe des grauen Ordens. Sicherheit und Glück auf Euren Wegen.

Für den Bund der freien Lande
Eldoran, Arbiter des Grauen Ordens
## ## ##

An Nedime, ein versiegeltes Schreiben, eine Abschrift von Perdias Schreiben hängt an:
## ## ##
Meinen Gruß Nedime,

Ich habe ein Schreiben von Perdia erhalten. Sie will den Orden verlassen. Ich habe den Ordensmeister unterrichtet, ob Ihrer Bitte sich austragen zu lassen. Ihr Schreiben hängt jenem hier an.

Wohl an
Eldoran, Arbiter des Grauen Ordens
## ## ##

An Ordensmeister Willey Thobard, ein versiegeltes Schreiben, sowie eine Abschrift des Schreibens von Perdia:
## ## ##
Meinen Gruß Ordensmeister,

Perdia wünscht in einem Schreiben, den Orden zu verlassen. Tragt Sie bitte aus dem Register aus. Sie ist angehalten Euch das Hab und Gut des Ordens zu übergeben.

Für den Bund der freien Lande
Eldoran, Arbiter des Grauen Ordens
## ## ##

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben wird für Nedime im grauen Orden abgegeben

Perdia Damotil31023. April 2017 14:01

Ein Schreiben wird für Eldoran im grauen Orden abgegeben

Perdia Damotil21226. April 2017 07:55

Mit gerunzelter Stirn laß er die Zeilen ... - Ein Schreiben an Ordensmeister Willey Thobard an

Eldoran, Arbiter des Grauen
Ordens
21127. April 2017 12:32

Er liest das Schreiben und vermerkt den Austritt von Perdia Damotil in den Akten (kT)

Ordensmeister Willey
Thobard
20028. April 2017 22:41



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste