Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Schriftrolle an den ritterlichen Ordenmeister

Aurelia Salomin
09. September 2020 06:35
Meinen ehrenhaften Gruß, hochgeschätzer Ordensmeister Toven Helm,


ich bin aus Britain fest zurückgekehrt und habe meine Suche nach anderen Rittern der stolzenforster Krone abgebrochen,
um in den Landen meiner Ausbildung wieder einen Platz zu finden in der Verteidigung des Landes.
Aktuell ist alles noch ein wenig fremd und ungewohnt, ich suche meine Habe zusammen, die ich zurückgelassen habe und fühle mich seltsam an jede Stelle an meine einzigste Stellung im Adel Stolzenforsts hier erinnert.

Alas, ich werde selbst mit den hiesigen Institutionen Kontakt aufnehmen, freue mich aber zu sehen, dass die Orden zumindest einen Anlaufpunkt bilden für Streiter wie mich.

Mögen die lichten Götter die Hand über Euch halten,

Stolz und Ehre

gezeichnet

Aurelia Salomin
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Schriftrolle an den ritterlichen Ordenmeister

Aurelia Salomin21709. September 2020 06:35



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste