Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht den Ordensmeister Willey Thobard

Giralin Asoma
30. März 2021 18:24
Ein junger Bursche übergibt mit zufriedener Miene, wohl wegen des Goldes welches er für diesen Botengang erhalten hat, ein Schreiben für den Vorstand der Akademie



Seid gegrüßt Ordensmeister Willey Thobard


ich lasse Euch dieses Schreiben zukommen um meine Dienste der Akademie zur Verfügung zu stellen. Mein Name ist Giralin Asoma. Lange Zeit war ich fern meiner Heimat und habe nun von den Orden erfahren die ihr Wissen an die jüngeren Krieger weiter gibt. Daher bitte ich um die Aufnahme als Streiter oder gar als Arbiter, diese Entscheidung obliegt natürlich Euch.

Respektvoll,
Giralin Asoma
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht den Ordensmeister Willey Thobard

Giralin Asoma17330. März 2021 18:24

Eine Antwort erreicht Giralin Asoma

Ordensmeister Willey
Thobard
10330. März 2021 21:13

Ein Schreiben erreicht Willey Thobard

Giralin Asoma9431. März 2021 00:19

Eine Antwort erreicht Giralin Asoma

Ordensmeister Willey
Thobard
9531. März 2021 16:41



Aktive Teilnehmer


28 : 0 28 Gäste