Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort wird Toven Helm gesendet

Gijs Thijs
13. Juni 2021 21:00
Geerhter Meister Helm,

die vergangenen Tage lassen mir weder Zeit zu überlegen wie ich respektlos euch gegenüber handeln könnte, allerdings auch nicht, wie ich respektvoll euch gegenüber handeln könnte. Auch die kommende Zeit bleibt aufreibend und erlaubt mir wenig Spielraum für Korrespondenz. Dennoch habe ich heute einen Unterricht gegeben, da ich selbstverständlich die Statuten des Ordens diesbezüglich verinnerlicht habe.

Lady Aurelia Salomin leistet mir in dieser Zeit freundschaftliche Dienste und stellt in keinster Weise, eine bloße Schriftführerin da, sondern ist eine angesehene Person und enge Vertraute. Sollte ich euch mit diesem Verhalten respektlos Aufgefallen sein, bitte ich um vielmals um entschuldigung. Mir war nicht bewusst, dass Lady Aurelia Salomin eurer nicht angemessen ist.

Ich verbleibe hochachtungsvoll mit ritterlichem Gruß, den hold ist dem Ritter die Kampfkunst.

Gijs Thijs
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Gijs Thijs

Ordensmeister Toven Helm18407. Juni 2021 20:04

Ein erneutes Schreiben erreicht Gijs Thijs

Ordensmeister Toven Helm13009. Juni 2021 20:06

Eine Antwort wird Toven Helm gesendet

Gijs Thijs10813. Juni 2021 21:00



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste