Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben wird von einem Jungen für den Vorstand abgegeben

Ilymryn, Sargtlin der
Weberin
13. September 2021 16:44
Pergament aus der Rast, die Schrift sauber, eine diktierte Auftragsarbeit, wie es scheint.


Vendui' rivvil Giralin,

die Netze, Fäden und Berufungen der Weberin hielten mich einige Zeit in der Welt ohne Himmelsgestirn. Allerdings stehen meine Geschicke nun wieder zur Verfügung und sollen die verstaubten Hallen der Akademie des freien Kampfes wieder mit Inhalten füllen.
So lass doch diesen Botenjungen wissen, wann ich die Akademie aufsuchen soll, um den dessen Namen ich nur kenne in Fleisch und Blut zu treffen, auf dass ich meine Aufgaben als Streiter der Akademie wieder aufnehmen kann!

Ilymryn
Sargtlin der Weberin




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.21 16:46.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge an allen öffentlichen Orten verkünden

Giralin Asoma40212. September 2021 17:37

Ein Schreiben wird von einem Jungen für den Vorstand abgegeben

Ilymryn, Sargtlin der
Weberin
23813. September 2021 16:44

Ein Bote macht sich auf die Suche nach Ilymryn

Giralin Asoma24115. September 2021 22:03

In der Rast wird der Bote fündig

Ilymryn, Sargtlin der
Weberin
20015. September 2021 23:38



Aktive Teilnehmer


9 : 1 8 Gäste

Daedalus