Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Rückkehr, stille in den Mauern...

Assassin Tristan
25. Oktober 2021 11:08
*ein sauber auf Kante gefaltetes Pergament, wird von einer Wache der Feste nähe Rast gebracht*
*in schwungvoller gut lesbarer Schrift, mit schwarzer Tine, steht hier geschrieben*



Werter Ordensmeister Gar Cabeth

Meine Reisen führen mich immer wieder in die Rastlande zurück.
Doch diesmal ist es eine Lioa Qidove, die mich erkannte und mich ansprach.
Nach ein paar Ale und einer ausführlichen Unterredung, wurde mir klar, der jungen Kriegerin unter die Arme zu greifen.

Gern möchte ich diese und weitere Mitglieder des Ordens, sofern welche da sind, ausbilden und auf Ihre Prüfungen vorbereiten.
Natürlich sehe ich nicht nur einen Unterricht in den Mauern, die für alle da sein sollen, sondern auch Unterrichte in meinen Mauern die lediglich der Schattenkrieger vorbehalten sein sollen.

Daher möchte ich meiner Berufung folgen und meinen Dienst in der Akademie wieder aufnehmen.
Jedoch erhebe ich keinerlei Ansprüche auf Privilegien oder Gold, nur denn um Wissen weiter geben zu können und dürfen im Namen der Schattenkrieger.


.

~ Streiter Tristan ~

~ Verborgen ist die Kunst der Assassin ~

.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Rückkehr, stille in den Mauern...

Assassin Tristan24525. Oktober 2021 11:08

Ein Bote mit einer Abschrift macht sich auf den Weg zum Ordensmeister

Assassin Tristan23930. Oktober 2021 18:35

Eine Antwort erreicht Tristan

Ordensmeister Gar Cabeth21230. Oktober 2021 19:41



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste