Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Tharbor von Auen

Ordensmeister Toven Helm
14. April 2022 23:10
Ayanyeh zum Gruße Bürgermeister von Auen,

selbstverständlich unterstützen wir Euch gerne. Jedoch mit welchen Frauen und Männern?
Unser Orden hat sieben ruhende Ritter. Der ein oder andere Ritter mag wohl noch in diesen Landen weilen, aber nicht im aktiven Dienst. Wenn ihr jene motivieren könnt Euch beizustehen und jene in unseren Hallen junge Krieger ausbilden, welche dann für Euch kämpfen, so stehen Euch unsere Hallen jederzeit offen. Mehr kann ich allerdings nicht für Euch tun. Wir haben einfach zu wenige Ritter und auch Streiter.

Denn hold ist die Kampfkunst dem Ritter

Ordensmeister Toven Helm


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein versiegeltes Schreiben mit dem Vermerk EILIG erreicht Ordensmeister Toven Helm

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
29313. April 2022 23:09

Eine Antwort erreicht Tharbor von Auen

Ordensmeister Toven Helm18514. April 2022 23:10



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste