Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht Gar Cabeth.

Streiter Tristan
05. Mai 2022 17:03
Seid mir gegrüßt Ordensmeister Gar Cabeth

Hiermit möchte ich euch bekannt geben, dass ich der Akademie der Schattenkrieger nicht länger zur Verfügung stehe.

Die Welt ist in Gefahr und selbst die Krieger der alten Zeit kehren dieser Welt mehr und mehr den Rücken zu.
Ich schrieb euch einst, dass ich nicht aufgeben würde.
Jedoch werde ich mich nicht in den Tod stürzen, für eine aussichtslose Sache.
Das widerstrebt dem, was ich den Schülern einst beibrachte.

Auch sagte ich, dass ich aus Fehlern lerne und das ein vermeiden solcher ebenfalls mein bestreben ist.
So lerne ich aus meinen Fehlern und werde mich nun um mein Haus und Hof kümmern.

Mögen die Waffen auf ewig ruhen, auf Frieden und wohl gefallen.



~ Streiter Tristan ~

~ Verborgen ist die Kunst der Assassin ~

.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Gar Cabeth.

Streiter Tristan35705. Mai 2022 17:03

Eine Antwort erreicht Tristan

Ordensmeister Gar Cabeth25007. Mai 2022 20:55

eine Nachricht erreicht Gar Cabeth

Tristan13604. September 2022 20:12



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste