Cayenne
07. November 2022 23:10
Ehre dem Starken, Meister Thobard!

In diesen Zeiten scheint die Kunst der Krieger und Kämpfer nötiger denn je zuvor.

Ich möchte mich aus dem ruhenden wieder in den aktiven Zustand versetzen lassen, und so es keine Einwände gibt, würde ich mich auch gerne auf einen Posten im Vorstand bewerben.

Cayenne
Arbiter der Akademie des freien Kampfes


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben wird an Ordensmeister Willey Thobard geschickt

Cayenne14407. November 2022 23:10

Eine Antwort erreicht Cayenne

Ordensmeister Willey
Thobard
14308. November 2022 23:55

Ein Schreiben erreicht die Akademie der Schattenkrieger und die Kampfschule zu Asusa

Ordensmeister Willey
Thobard
10009. November 2022 00:06

Alle Mitglieder der Orden werden per Schreiben einzeln aus dem jeweiligen Orden unterrichtet. Es existiert kein öffentlicher Aushang. (kT)

Ordensmeister Willey
Thobard
9709. November 2022 00:07