Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Oria Oronar erhält ein Schreiben

Cayenne
21. Juni 2023 00:52
Nach einigen Überlegungen und Vorbereitungen setzte Cayenne ein Schreiben an Oria auf. In diesem offenbaren sich Oria folgende Zeilen:


Ehre dem Starken, Streiterin Oria Oronar

Es ist an der Zeit, dass wir den Stand deiner Fähigkeiten im freien Kampf überprüfen. Erscheine am morgigen Abend zur 8. Stunde am Abend in vollständiger Ausrüstung in der Akademie des freien Kampfes.

Dieser Test wird keine einfache Aufgabe sein, doch ich habe volles Vertrauen in deine Fähigkeiten. Du bist eine talentierte Kriegerin, deren Hingabe und Kampfgeist bewundernswert sind. Dennoch ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir sicherstellen, dass du für die bevorstehenden Herausforderungen des Ordens bereit bist. Sei darauf vorbereitet, dein ganzes Können unter Beweis zu stellen.

Ich verstehe, dass dies eine anspruchsvolle Anforderung ist und möglicherweise zusätzliche Spannungen in unsere Freundschaft bringen könnte. Doch ich versichere dir, dass meine Absicht darin besteht, die Integrität und den Ruf des Kriegerordens zu wahren. Dieser Test wird uns beiden Klarheit bringen und sicherstellen, dass wir den Orden mit Stärke und Ehre repräsentieren können.

Arbiterin Cayenne
Vorstand der Akademie des freien Kampfes






Donnerstag, 22. Juni, 20 Uhr
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Oria Oronar erhält ein Schreiben

Cayenne13521. Juni 2023 00:52



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste