Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben geht an Ordensmeister Willey Thobard

Cayenne
22. Juni 2023 22:21
Ehre dem Starken, Ordensmeister Thobard

Mit diesem Schreiben schlage ich Streiterin Oria Oronar zur Prüfung zum Arbiter vor.

Streiterin Oronar hat in den letzten knapp acht Monden zuverlässig (und stets pünktlich) an Unterrichten teilgenommen, wie auch selbst einige interessante und lehrreiche Unterrichtsstunden abgehalten.

Obgleich sie bereits bei ihrem Eintritt in die Akademie eine sehr fähige Kämpferin war, hat sie im Laufe der Zeit ihre Kampffähigkeiten immernoch weiter verbessert und ihre Ausbildung mit Hingabe und Entschlossenheit absolviert. Mag sie auch gern mal mit dem Kopf durch die Wand rennen, so kann sie doch einschätzen, wann sie lieber mit Bedacht auftreten muss.

Zudem habe ich mich in einer abschließenden Privatstunde davon überzeugen können, dass Oria das Zeug zur Arbiterin hat: nur sehr knapp konnte ich in einem Duell über sie siegen. Sie ist wahrlich eine fähige Kriegerin und ich kann die Empfehlung zur Prüfung guten Gewissens und mit vollstem Vertrauen in ihre Fähigkeiten aussprechen.

Cayenne
Arbiterin und Vorstand der Akademie des freien Kampfes





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.23 10:20.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben geht an Ordensmeister Willey Thobard

Cayenne15422. Juni 2023 22:21

Ein Schreiben erreicht Oria Oronar und eine Abschrift geht an Cayenne

Ordensmeister Willey
Thobard
11425. Juni 2023 14:52

Eine Antwort erreicht Ordensmeister Willey Thobard

Oria Oronar9502. Juli 2023 17:47



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste