Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben geht an Ordensmeister Willey Thobard

Cayenne
30. September 2023 08:36
Ehre dem Starken, Meister Thobard!

Zu meinem großen Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass es mir nicht weiter möglich ist, den Vorstandsposten aktiv auszufüllen. Bitte versetzt mich wieder in den ruhenden Zustand.

Ich weise noch höflich darauf hin, auch wenn es nur indirekt Euer oder mein Belang ist, dass Anwärter Raynier de Larchant von der Akademie der Schattenkrieger somit keinen Streiter, Assassin, Arbiter oder Ritter mehr hat, der ihn ausbildet. Ich hoffe, sein Ordensmeister Gar Cabeth hat dies im Blick.

Die Zeiten werden sich auch wieder ändern. Wenn es so weit ist werde ich mich gerne wieder um die Ausbildung aufsteigender Kämpfer und Krieger bemühen.

Den Kampf im Herzen

Cayenne
Arbiter der Akademie des freien Kampfes


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben geht an Ordensmeister Willey Thobard

Cayenne14730. September 2023 08:36



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste