Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein versiegeltes Schreiben erreicht Bürgermeister von Spaltenstein

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
17. März 2022 11:13
sofern das Siegel gebrochen wird, ist auf ordentlichem Pergament in sauberer Schrift das Folgende zu lesen:


Cove, am 17. Tag des 3. Mondes im 22. Jahr nach Luth



Agharam zum Gruße Bürgermeister von Spaltenstein,

wie Ihr wisst, hat Euer Amtsvorgänger Morigoh Krieg gegen den Orden des Agharam, Cove, Vesper und das Lichte Pantheon geführt.

Während dieser unnötige Krieg mit der Rast besteht, floriert andern Orts der Handel und die Menschen leben in Frieden.

Ich habe die Hoffnung, dass unter Euerer Ägide als Bürgermeister der Rast diese wieder ein freier, neutraler und friedlicher Marktplatz wird - und Ihr die Rast aus der Knechtschaft des mordulschen Prinzipates befreit.

Daher frage ich Euch, ob Ihr im Namen der Rast die Kriegserklärung zurücknehmen wollt sowie die in der Rast ausgehängten Kopfgelder auf Hochwürden Anat Eichwald, Lady Miranda Morgenstern, Lady Lioa Qidove, Lady Lomana Mitalias, Ehrwürden Filirin Asoma, Sir Walther von Auen und mich aufheben und die Steckbriefe abnehmen wollt?

Solltet Ihr den Krieg der Rast beenden wollen und die Kopfgelder aufheben, werde auch ich im Namen Coves und des Ordens des Agharam den Krieg mit der Rast beenden.

Möge Lohaire Euch segnen.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Tharbor von Auen

Bürgermeister Coves
Gesandter vom Orden des Agharam






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.22 13:34.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein versiegeltes Schreiben erreicht Bürgermeister von Spaltenstein

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
10817. März 2022 11:13

Eine Antwort erreicht Tharbor von Auen

Sighelm von Spaltenstein7419. März 2022 20:42

Eine Order des Bürgermeisters der Rast wird verkündet

Sighelm von Spaltenbstein6919. März 2022 20:48



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste