Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht die Hauptfrau der Rastwache

Zywarius Onaris - Novize des
Mordûl
12. Mai 2012 23:53
Seid gegrüßst!

Mit diesem Schreiben möchte ich euch über einen Vorfall in Kenntnis setzen der die Rastwache Olidano betrifft.

Vor zwei Tagesläufen traf ich ausserhalb der Rast auf euren Bediensteten Harto Olidano, er war offensichtlich nicht im Dienst und trug keine Rüstung der Rastwache. Ich war in Begleitung des Herrn Jono Blatt, weil ihn der Hunger plagte bat er mich in der Rast für ihn einige Lebensmittel zu besorgen.
Unsere Weg wurden durch einen gewissen Herrn Olidano gekreuzt, er war als er Herrn Blatt erkannte wie von Sinnen, keine Worte schienen mehr an sein Ohr zu dringen, er griff sofort nach Schild und Schwert. Ich versuchte ihn noch in seinem Wahn davon abzuhalten ihn zu attakieren, doch alle Mühe war vergebens. Nach einem Wortwechsel zwischen Jono Blatt und Harto Olidano, verfiel Herr Olidano in einen ich will es mal einen Blutrausch nennen. Ich sah mit entsetzen wie er seine Waffe erhob und versuchte Herrn Blatt niederzuschlagen. Ich eilte ihm zu Hilfe, doch alle Mühen nutzten nichts und seine Klinge kreiste umher und traf unsere beiden Leiber. Eine mir unbkannte Kriegerin eilte zur Hilfe, sie hatte scheinbar aus der Ferne die Situation beobachtet und den völlig von Sinnen scheinenden Herrn Olidano von seiner Tat abhalten zu wollen. Wir alle drei Herr Blatt, die unbkannte Kriegerin und meine eigene Person fielen seiner Klinge, die im Wahnsinn geführt wurde zum Opfer. Ich kann nur von Glück reden das wir diesen Amoklauf überlebt haben.

Ich bitte euch mit diesem Schreiben inständig dem Herrn Olidano, der schliesslich im Dienste der Rastwache steht ins Gewissen zu reden. Es kann doch nicht sein, dass die Bürger der Freien Lande unter Angst und Schrecken leben müssen, weil eine Person in den Blutwahn verfällt.

Mit Dank für eure Verständnis

Zywarius Onaris
Adept des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht die Hauptfrau der Rastwache

Zywarius Onaris - Novize des
Mordûl
29012. Mai 2012 23:53



Aktive Teilnehmer


12 : 1 11 Gäste

Eldenor